Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Vorschläge in Alphabetischer Reihenfolge bei Suche

Leider habe ich das Problem, wenn ich im iTunes APP Store etwas gezielt suchen möchte das mir der IMAC keine Vorschläge in Alphabetischer Reihenfolge unterbreitet.

Also ich gebe T ein nichts passiert. Nur auf ganze Wörter reagiert er beim entern.

Ich habe High Sierra und ITUNES erneut geladen die Versionen kann ich Gerade nicht nachsehen. Aber es war erst diese Woche.

Hat einer/eine gute Ratschläge parat?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iMac

Gepostet am 24. März 2018 14:01

Antworten
4 Antworten

25. März 2018 07:35 als Antwort auf reinhardvonwitten

Hallo Tony,

es ist nochmal alles glimpflich verlaufen.

Ich konnte keine Dateien im Caches finden, mit den Namen.Da ich nicht sicher bin alles richtig gemacht zu haben,

fertigte ich ein Foto des Bildschirms mit den Dateien an die sich im Caches befinden.Falls ich da was nicht so

ausgeführt Vom Benutzer hochgeladene Dateiwie es richtig wäre.

Mit alles löschen habe ich nicht so gute Erfahrungen, deswegen warte ich damit lieber noch,


LG


Reinhard

24. März 2018 14:13 als Antwort auf reinhardvonwitten

Hallo Reinhard,


du kannst als erstes einmal probieren den "Caches" Ordner einmal zu löschen:


1. Im "Finder" oben links auf GO - dann die ALT taste gedrückt halten und dann "library" auswählen.

2. Den "Caches" Ordner öffnen und folgende Dateien in den Papierkorb ziehen:


com.apple.appstore

storeaccounts

toreassets

storedownload

storeinapp


ALTERNATIV kannst du auch den ganzen Caches ordner in den Papierkorb tun das schadet auch nicht!


Danach einfach den Mac neu starten und es nochmals probieren!


-> macOS Sierra: Direktes Öffnen eines bestimmten Ordners


Hoffentlich hilft es dir 🙂


LG

Tony

24. März 2018 18:40 als Antwort auf TonyStark

Hallo Tony,

ich muß gestehen, das Versprechen kann ich nicht halten. Ein iMac ist für eine zwei köpfige Familie nicht ausreichend. Meine holde Gattin sitzt davor und will nicht weichen. Als letztes Mittel bliebe noch Körperlichegewalt, Aber davor schrecke ich noch zurück

Ich komme da also erst später an das Gerät. Ist nicht zu ändern bis zum nächsten Applestore nach Oberhausen ist es zu weit.


Verzweifelte Grüße

Reinhard

Keine Vorschläge in Alphabetischer Reihenfolge bei Suche

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.