Frage:

Frage: mein iphone 6 hat ios 11.3 der satz darunter sagt neuster stand. das iphone 8+ hat ios 11.2.6 wieso der unterschied

hallo

mein iphone 6 arbeitet mit einer anderen software als iphone 8+ dort ist ios 11.2.6 installiert. dafür gibt es bestimmt einen grund. das iphone 6 ist schon zu alt, könnte ich mir denken wäre ein grund.

reinhard

iPhone 6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

die aktuellste software von apple ist momentan ios 11.2.6.

demnächst wird aber ios 11.3 veröffentlicht.

alle nutzer können sich schon vorab die beta von ios 11.3 herunterladen, um verbesserungsvorschläge oder fehler an apple zu senden.

wahrscheinlich hast du auf einem iphone die beta von ios 11.3 heruntergeladen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

25. Mär. 2018, 19:57 als Antwort auf reinhardvonwitten Als Antwort auf reinhardvonwitten

die aktuellste software von apple ist momentan ios 11.2.6.

demnächst wird aber ios 11.3 veröffentlicht.

alle nutzer können sich schon vorab die beta von ios 11.3 herunterladen, um verbesserungsvorschläge oder fehler an apple zu senden.

wahrscheinlich hast du auf einem iphone die beta von ios 11.3 heruntergeladen.

25. Mär. 2018, 19:57

Antworten Hilfreich (1)

25. Mär. 2018, 20:14 als Antwort auf snypper Als Antwort auf snypper

hallo snapper,

danke für die aufklärung. ich habe nicht gewusst das ich die zukünftige version nützen darf. verunsichert hat mich ein gespräch mit einem telekom mitarbeiter, der mir erklärte die version 11.3 sei alt. wir werden es genauer wissen wenn das nächste update geladen wird. nicht das ich misstraue aber ich kann bei meiner genutzten version keine besonderheiten entdecken 11.2.6 auf dem iphone 8+ meiner frau gefällt mir besser. aber sie will nicht tauschen.

lg

reinhard

25. Mär. 2018, 20:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: reinhardvonwitten

Frage: mein iphone 6 hat ios 11.3 der satz darunter sagt neuster stand. das iphone 8+ hat ios 11.2.6 wieso der unterschied