Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone 6 hat iOS 11.3 der Satz darunter sagt neuster Stand. Das IPhone 8+ hat IOS 11.2.6 wieso der Unterschied

Hallo


Mein IPhone 6 arbeitet mit einer anderen Software als IPhone 8+ dort ist IOS 11.2.6 installiert. Dafür gibt es bestimmt einen Grund. Das IPhone 6 ist schon zu alt, könnte ich mir denken wäre ein Grund.


Reinhard

iPhone 6

Gepostet am 25. März 2018 16:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. März 2018 19:57

Die aktuellste Software von Apple ist momentan iOS 11.2.6.

Demnächst wird aber iOS 11.3 veröffentlicht.

Alle Nutzer können sich schon vorab die Beta von iOS 11.3 herunterladen, um Verbesserungsvorschläge oder Fehler an Apple zu senden.

Wahrscheinlich hast du auf einem iPhone die Beta von iOS 11.3 heruntergeladen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. März 2018 19:57 als Antwort auf reinhardvonwitten

Die aktuellste Software von Apple ist momentan iOS 11.2.6.

Demnächst wird aber iOS 11.3 veröffentlicht.

Alle Nutzer können sich schon vorab die Beta von iOS 11.3 herunterladen, um Verbesserungsvorschläge oder Fehler an Apple zu senden.

Wahrscheinlich hast du auf einem iPhone die Beta von iOS 11.3 heruntergeladen.

25. März 2018 20:14 als Antwort auf snypper

Hallo snapper,


danke für die Aufklärung. Ich habe nicht gewusst das ich die Zukünftige Version nützen darf. Verunsichert hat mich ein Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter, der mir Erklärte die Version 11.3 sei alt. Wir werden es genauer wissen wenn das nächste Update geladen wird. Nicht das ich misstraue aber ich kann bei meiner genutzten Version keine Besonderheiten entdecken 11.2.6 auf dem iPhone 8+ meiner Frau gefällt mir besser. Aber sie will nicht tauschen.


LG


Reinhard

Mein iPhone 6 hat iOS 11.3 der Satz darunter sagt neuster Stand. Das IPhone 8+ hat IOS 11.2.6 wieso der Unterschied

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.