Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone 6 knackt bei der Musikwiedergabe, auch nach Wechsel der Kopfhörer knackt es!

Ich brauche Hilfe. Ich kann keine Musik mit Kopfhörern mehr hören weil die als knacken bzw. die Musik ... ich habe die Kopfhörer gewechselt aber es knackte immer noch . Ich habe ein iPhone 6 und benutze iPhone 7 Kopfhörer. wie beseitige ich das Problem ??? was soll ich tun ? :)

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wurde denn schon einmal ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleinere Probleme können sich lösen.

Ist der Kopfhöreranschluss frei von Staub und anderen Kleinteilen?

• Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

27. Mär. 2018, 08:32 als Antwort auf imanvoneschenburg Als Antwort auf imanvoneschenburg

Wurde denn schon einmal ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleinere Probleme können sich lösen.

Ist der Kopfhöreranschluss frei von Staub und anderen Kleinteilen?

• Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

27. Mär. 2018, 08:32

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: imanvoneschenburg

Frage: iPhone 6 knackt bei der Musikwiedergabe, auch nach Wechsel der Kopfhörer knackt es!