Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6 knackt bei der Musikwiedergabe, auch nach Wechsel der Kopfhörer knackt es!

Ich brauche Hilfe. Ich kann keine Musik mit Kopfhörern mehr hören weil die als knacken bzw. die Musik ... ich habe die Kopfhörer gewechselt aber es knackte immer noch . Ich habe ein iPhone 6 und benutze iPhone 7 Kopfhörer. wie beseitige ich das Problem ??? was soll ich tun ? :)


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 26. März 2018 08:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. März 2018 08:32

Wurde denn schon einmal ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleinere Probleme können sich lösen.

Ist der Kopfhöreranschluss frei von Staub und anderen Kleinteilen?


  • Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. März 2018 08:32 als Antwort auf imanvoneschenburg

Wurde denn schon einmal ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleinere Probleme können sich lösen.

Ist der Kopfhöreranschluss frei von Staub und anderen Kleinteilen?


  • Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

iPhone 6 knackt bei der Musikwiedergabe, auch nach Wechsel der Kopfhörer knackt es!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.