Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

PDF Vorschau speichert keine Notizen mehr

Hallo zusammen,


ich habe vor einigen Wochen mein MacBook auf High Sierra upgegraded.

Seitdem muss ich leider feststellen, dass die PDF Vorschau meine Notizen nicht mehr speichert was super ärgerlich ist da ich die gesamten Vorlesungen für die Uni damit gemacht habe.

Nachdem ich das mal genauer gegoogelt habe ist mir aufgefallen, dass einige Nutzer das gleiche Problem haben.

Kann mir jemand sagen ob das inzwischen gelöst wurde, wie ich das beheben kann oder kann mir jemand ein gutes, kostenloses Alternativprogramm empfehlen? Bislang habe ich leider noch keins gefunden..

Ich bin echt sehr enttäuscht von diesem neuen Betriebssystem, vor allem da Apple ja auch noch verhindert dass man EINFACH wieder downgraden kann!!


Danke für eure Hilfe!



[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 25. März 2018 23:25

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

PDF Vorschau speichert keine Notizen mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.