Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Face ID defekt

Hallo Leute,


Seit gestern funktoniert mein Face ID nicht mehr. Habe neugestartet, einstellungen zurück gesetzt und wiederhergestellt. Alles ohne Erfolg. Habe heute den Support angerufen. Die meinten FaceID kamera defekt. Wie lange dauert der Austausch im Apple Store? Habe jetzt einen Termin für Mittwoch gemacht.

Gepostet am 26. März 2018 15:58

Antworten
3 Antworten

20. Dez. 2018 21:48 als Antwort auf osmanvondüren

Moin, ich habe seit ein paar einen China Böller (I Phone x)! Es ist eine Frechheit, etwas rauszubringen, was nicht funktioniert.

Wie lange soll der Knopf an der Seite halten, wenn man den täglich etliche Male drücken muss?? Genau max. ein Jahr weil die China Böller nicht länger halten! Darum auch 1 Jahr Garantie!!!


Ich ärgere mich sehr über so einen Mist. PIN eingeben wie früher! Meine Freundin hat ein Samsung S9 Fingerabdruck, Face ID und Pin, alles top.


Traurig Apple für solchen Mist!

Face ID defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.