Frage:

Frage: apple support anrufen

wie kann ich euch anrufen, wenn ich meine seriennummer nicht aufrufen kann weil

mein iphone nicht funktioniert!????

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

wenn man sich auf dieser seite mit seiner apple id einloggt, dann kann man seine geräte mit den details einsehen:

die seriennummer oder die imei/meid ihres geräts sind an verschiedenen stellen vermerkt.

1. rufen sie in einem webbrowser auf ihrem computer die accountseite ihrer apple-id (appleid.apple.com) auf.
  2. melden sie sich mit der apple-id an, die sie auf dem gerät verwenden, von dem sie die seriennummer oder die imei/meid benötigen.
  3. scrollen sie bis zum abschnitt "geräte". wählen sie das gerät aus, um die seriennummer und die imei/meid des geräts anzuzeigen.

bei den meisten modellen steht auch die seriennummer auf dem sim fach:

bei folgenden geräten finden sie die seriennummer im menü "einstellungen" und die imei/meid auf dem sim-fach. wenn sie support benötigen, aber das menü "einstellungen" nicht aufrufen können, verwenden sie statt der seriennummer die imei/meid:

• iphone x
  • iphone 8
  • iphone 8 plus
  • iphone 7
  • iphone 7 plus
  • iphone 6s
  • iphone 6s plus

bei folgenden geräten finden sie die seriennummer und die imei/meid auf dem sim-fach:

• iphone 3g
  • iphone 3gs
  • iphone 4 (gsm-modell)
  • iphone 4s

aus: seriennummer oder imei auf dem iphone, ipad oder ipod touch finden - apple support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

26. Mär. 2018, 12:39 als Antwort auf katarinak Als Antwort auf katarinak

wenn man sich auf dieser seite mit seiner apple id einloggt, dann kann man seine geräte mit den details einsehen:

die seriennummer oder die imei/meid ihres geräts sind an verschiedenen stellen vermerkt.

1. rufen sie in einem webbrowser auf ihrem computer die accountseite ihrer apple-id (appleid.apple.com) auf.
  2. melden sie sich mit der apple-id an, die sie auf dem gerät verwenden, von dem sie die seriennummer oder die imei/meid benötigen.
  3. scrollen sie bis zum abschnitt "geräte". wählen sie das gerät aus, um die seriennummer und die imei/meid des geräts anzuzeigen.

bei den meisten modellen steht auch die seriennummer auf dem sim fach:

bei folgenden geräten finden sie die seriennummer im menü "einstellungen" und die imei/meid auf dem sim-fach. wenn sie support benötigen, aber das menü "einstellungen" nicht aufrufen können, verwenden sie statt der seriennummer die imei/meid:

• iphone x
  • iphone 8
  • iphone 8 plus
  • iphone 7
  • iphone 7 plus
  • iphone 6s
  • iphone 6s plus

bei folgenden geräten finden sie die seriennummer und die imei/meid auf dem sim-fach:

• iphone 3g
  • iphone 3gs
  • iphone 4 (gsm-modell)
  • iphone 4s

aus: seriennummer oder imei auf dem iphone, ipad oder ipod touch finden - apple support

26. Mär. 2018, 12:39

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: katarinak

Frage: apple support anrufen