Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple support anrufen

Wie kann ich euch anrufen, wenn ich meine seriennummer nicht aufrufen kann weil

Mein iphone nicht funktioniert!????

Gepostet am 26. März 2018 12:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. März 2018 12:39

Wenn man sich auf dieser Seite mit seiner Apple ID einloggt, dann kann man seine Geräte mit den Details einsehen:



Die Seriennummer oder die IMEI/MEID Ihres Geräts sind an verschiedenen Stellen vermerkt.

  1. Rufen Sie in einem Webbrowser auf Ihrem Computer die Accountseite Ihrer Apple-ID (appleid.apple.com) auf.
  2. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die Sie auf dem Gerät verwenden, von dem Sie die Seriennummer oder die IMEI/MEID benötigen.
  3. Scrollen Sie bis zum Abschnitt "Geräte". Wählen Sie das Gerät aus, um die Seriennummer und die IMEI/MEID des Geräts anzuzeigen.


Bei den meisten Modellen steht auch die Seriennummer auf dem SIM Fach:

Bei folgenden Geräten finden Sie die Seriennummer im Menü "Einstellungen" und die IMEI/MEID auf dem SIM-Fach. Wenn Sie Support benötigen, aber das Menü "Einstellungen" nicht aufrufen können, verwenden Sie statt der Seriennummer die IMEI/MEID:

  • iPhone X
  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone 7
  • iPhone 7 Plus
  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus

Bei folgenden Geräten finden Sie die Seriennummer und die IMEI/MEID auf dem SIM-Fach:

  • iPhone 3G
  • iPhone 3GS
  • iPhone 4 (GSM-Modell)
  • iPhone 4s

aus: Seriennummer oder IMEI auf dem iPhone, iPad oder iPod touch finden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. März 2018 12:39 als Antwort auf katarinak

Wenn man sich auf dieser Seite mit seiner Apple ID einloggt, dann kann man seine Geräte mit den Details einsehen:



Die Seriennummer oder die IMEI/MEID Ihres Geräts sind an verschiedenen Stellen vermerkt.

  1. Rufen Sie in einem Webbrowser auf Ihrem Computer die Accountseite Ihrer Apple-ID (appleid.apple.com) auf.
  2. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die Sie auf dem Gerät verwenden, von dem Sie die Seriennummer oder die IMEI/MEID benötigen.
  3. Scrollen Sie bis zum Abschnitt "Geräte". Wählen Sie das Gerät aus, um die Seriennummer und die IMEI/MEID des Geräts anzuzeigen.


Bei den meisten Modellen steht auch die Seriennummer auf dem SIM Fach:

Bei folgenden Geräten finden Sie die Seriennummer im Menü "Einstellungen" und die IMEI/MEID auf dem SIM-Fach. Wenn Sie Support benötigen, aber das Menü "Einstellungen" nicht aufrufen können, verwenden Sie statt der Seriennummer die IMEI/MEID:

  • iPhone X
  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone 7
  • iPhone 7 Plus
  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus

Bei folgenden Geräten finden Sie die Seriennummer und die IMEI/MEID auf dem SIM-Fach:

  • iPhone 3G
  • iPhone 3GS
  • iPhone 4 (GSM-Modell)
  • iPhone 4s

aus: Seriennummer oder IMEI auf dem iPhone, iPad oder iPod touch finden - Apple Support

Apple support anrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.