Frage:

Frage: Update von Uralt FCP X auf neueste Version

Hallo zusammen,

ich habe bis dato und mit Freude in den letzten 6 Jahren mit FCP X 10.0.9. auf OS 10.7.5. gearbeitet. Dazu gab es ja seit geraumer Zeit keine Updates mehr, und ich habe auch keine vermisst - never change a running system!

Jetzt brauche ich aber einen neuen Rechner und erfahre, dass die alten Versionen nicht mal als virtuelle Maschine laufen würden.

FRAGE: Habe ich das Recht, trotzdem meine Uralt-Fassung von FCP X upzudaten - sprich: bekomme ich die neueste Version von FCP kostenlos (und wenn ja: wie?) oder muss ich sie komplett neu kaufen?

Danke für eure Rückmeldungen!

Sven

Final Cut Pro X, Mac OS X (10.7.5)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo Sven,

da würde ich am besten mal AppleCare kontaktieren und dich ggf. weiterleiten lassen zur Sales Abteilung die dir da eine 100% sichere Antwort geben kann:

https://support.apple.com/de-de/contact

LG

Tony

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

27. Mär. 2018, 09:09 als Antwort auf svenvonsaarbrücken Als Antwort auf svenvonsaarbrücken

Hallo Sven,

da würde ich am besten mal AppleCare kontaktieren und dich ggf. weiterleiten lassen zur Sales Abteilung die dir da eine 100% sichere Antwort geben kann:

https://support.apple.com/de-de/contact

LG

Tony

27. Mär. 2018, 09:09

Antworten Hilfreich (1)

28. Mär. 2018, 07:50 als Antwort auf svenvonsaarbrücken Als Antwort auf svenvonsaarbrücken

svenvonsaarbrücken schrieb:

… Habe ich das Recht, trotzdem meine Uralt-Fassung von FCP X upzudaten - sprich: bekomme ich die neueste Version von FCP kostenlos (und wenn ja: wie?) …

klar, sämtlich updates und -grades, von v10.0.0 bis dato v10.4 sind kostenlos.

Einfach im Appstore mit dem account einloggen, mit dem Du FCPX gekauft hast = bei vorhandenem Finalcut wird Dir n update angeboten (soweit Dein OS es unterstützt), auf nem neuen Mac lädst Du die neueste Version unter.

… muss man niemanden fragen 😉

28. Mär. 2018, 07:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: svenvonsaarbrücken

Frage: Update von Uralt FCP X auf neueste Version