Frage:

Frage: iphone fotos u. windows explorer

ich hab das problem, das ich fotos vom iphone 6s auf meinen windows pc (windows 7) via windows explorer übertragen möchen, wegen zu wenig speicher auf dem iphone.

auf dem iphone werden 1000ende fotos angezeigt. schließe ich das iphone jetzt über usb kabel am notebook an und gehe im explorer in den iphone ordner dcim, werden mir nur 2 ordner und nur sehr weinige fotos angezeigt.

woran kann das liegen? icloud ist nicht aktiv.

vielen dank!

gruß oliver

iPhone 6s, iOS 11.2.6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

die fotos vom iphone sollten mit dem windows programm für digitale kameras auf den rechner übertragen werden, dieser artikel erklärt dies genauer im abschnitt "auf den pc übertragen"

fotos und videos vom iphone, ipad oder ipod touch übertragen - apple support

es werden aber nur die fotos aus dem album "aufnahmen" zum rechner übertragen. fotos, die über itunes synchronisiert wurden, können nur über itunes wieder entfernt werden. dazu muss man die gewählten ordner im bereich "fotos" wieder abwählen und erneut synchronisieren.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

27. Mär. 2018, 07:56 als Antwort auf oliver54 Als Antwort auf oliver54

die fotos vom iphone sollten mit dem windows programm für digitale kameras auf den rechner übertragen werden, dieser artikel erklärt dies genauer im abschnitt "auf den pc übertragen"

fotos und videos vom iphone, ipad oder ipod touch übertragen - apple support

es werden aber nur die fotos aus dem album "aufnahmen" zum rechner übertragen. fotos, die über itunes synchronisiert wurden, können nur über itunes wieder entfernt werden. dazu muss man die gewählten ordner im bereich "fotos" wieder abwählen und erneut synchronisieren.

27. Mär. 2018, 07:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: oliver54

Frage: iphone fotos u. windows explorer