Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Privatfreigabe von Videos unter iOS 11

Moin Moin,


seit kurzem habe ich ein IPhone 8 mit iOS 11 und kann von dort nicht mehr auf meine Video Mediathek von ITunes zugreifen. Die Videos habe ich in ITunes über die Privatfreigabe freigegeben. Mit iOS 10 funktionierte der Zugriff mit der "Videos" App ganz simpel, direkt nach Start der App erschien ein Popup in der meine ITunes Mediathek angezeigt wurde, anschliessend konnte ich sofort auf meine Videos zugreifen.

Da die Videos App bei iOS 11 durch die Tv App ersetzt wurde habe ich dort nach meiner freigegeben Mediathek gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich verwende auf allen Geräten die gleiche Apple ID und befinde mich im gleichen Netzwerk. In den Einstellungen der Tv App habe ich unter Privatfreigabe meine Apple ID eingetragen.

Mit meinem IPad auf dem sich noch iOS 10 befindet kann ich problemlos auf meine ITunes Mediathek zugreifen.


ich hoffe jemand kennt eine Lösung für mein Problem, da der telefonische Apple Support leider nicht helfen konnte.


Grüße


Deichläufer



Ps.: Der Zugriff auf meine Itunes Musik klappt übrigens problemlos.

Gepostet am 27. März 2018 22:01

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Privatfreigabe von Videos unter iOS 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.