Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alten Mailaccount auf iPhone gelöscht - Notizen weg! Hilfe!

Hallo zusammen!


Benötige dringend Hilfe... Ich hatte auf meinem iPhone SE zwei Apple-Accounts angemeldet mit zwei Mailadressen. Eine der beiden (...@icloud.com) hatte ich früher (aus welchen Gründen auch immer) für die iCloud zum testen angelegt. Dieser nervte mich jedoch nun in meinem Postfach und ich habe ihn herausgelöscht. Leider Gottes ging ein Lösch-Bestätigungs-Fenster auf, welches ich aus Versehen direkt bestätigte. Dieses hätte mich evtl. vor meinem Problem warnen können: Meine teilweise für mich sehr wichtigen Notizen liefen scheinbar über diesen Account und diese sind nun weg. Da ich Zuhause nur über eine sehr schlechte Internetverbindung verfüge und mein Datentarif recht begrenzt ist, ist das automatische Backup über iCloud leider ausgeschaltet und auf icloud.com finde ich online leider nur die Notizen vom letzten Backup in 2016...


JA: Asche auf mein Haupt - Ich hätte ein Backup machen müssen bei der Wichtigkeit meiner Notizen. Meine Frage aber nun: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Notizen noch wiederherzustellen? In der Notizen-App wird auch nichts bzgl. "Zuletzt gelöschte Notizen" angezeigt...


Ich hoffe dringend auf Hilfe und danke Euch im voraus!

iPhone SE, iOS 10.3.3, null

Gepostet am 28. März 2018 22:44

Antworten
2 Antworten

Alten Mailaccount auf iPhone gelöscht - Notizen weg! Hilfe!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.