Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac fährt nicht mehr hoch.

Hallo zusammen,


ich habe seit heute ein Problem mit meinem

iMac 21.5 /2.7QC/2X4GB/1TB/IRISPRO.


Wenn ich mein iMac anschalte kommt wie gewohnt das Apple Logo & der graue Balken. Der Balken lädt extrem lange (~10min) und nachdem der Balken voll geladen ist passiert nichts mehr.


• Kundensuppport angerufen und mir wurde gesagt, dass das Problem sich lösen würde wenn man OS X neu installiert. Hab ich dann auch getan aber leider hat sich das Problem nicht behoben.


• Hab dann versucht über das Festplattendienstprogramm über „Erste Hilfe“ den iMac zu reinigen aber auch das hat leider nichts gebracht.


Hättet ihr evtl. noch weiter Lösungsmöglichkeiten für mich oder muss ich den iMac bei Apple zur Reperatur vorbei bringen?


Über hilfreiche Tipps wäre ich euch dankbar!

Gepostet am 27. März 2018 22:03

Antworten
1 Antwort

iMac fährt nicht mehr hoch.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.