Frage:

Frage: iPad Air - Lautstärke für Kinder beschränken

Hallo, unser knapp drei Jahre alter Sohn liebt Videos auf YouTube, leider weiß er aber auch wo die Laut,- und Leisetaste des Gerätes ist. Er stellt aber leider immer auf maximale Lautstärke, dies ist natürlich nicht gut für ihn und für uns. Gibt es denn irgendeinen Trick oder einen geheimen Code 😂, die Lautstärke direkt am Tablet so einzustellen bzw. So zu maximieren wie wir es für ihn und uns angenehm finden.... das wäre wundervoll, wenn es so etwas geben würde und wir schnellstmöglich eine Antwort bekommen würden. Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

28. Mär. 2018, 16:15 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Hab ich gemacht, aber wenn er auf YouTube ist kann er immer noch voll bis zum Anschlag aufdrehen. Mache ich irgendwie die Reihenfolge falsch ??? Gibts vielleicht nen Bildschirmfoto mit iidiotensicherer Anleitung für uns 😭🙈

28. Mär. 2018, 16:15

Antworten Hilfreich

28. Mär. 2018, 16:25 als Antwort auf madeleine137 Als Antwort auf madeleine137

Nein hab es grade selber Versucht klappt wirklich nicht - dann dürfte dies nur auf den Musik (iPod) Part greifen und kein Globales Setting sein. - Sorry

Ich kann dir nur raten dies bei Apple einzumelden: https://www.apple.com/feedback/

28. Mär. 2018, 16:25

Antworten Hilfreich

28. Mär. 2018, 16:47 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Hallo,

die Einstellungen werden erst nach Neustart aktiv!

Vom Benutzer hochgeladene Datei

„Einschränkungen“ sind dazu kein muss, würde ich aber auf jeden Fall aktivieren! Nicht das mal versehentlich Apps mit Daten gelöscht werden usw.

Gruss. :-)

28. Mär. 2018, 16:47

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: madeleine137

Frage: iPad Air - Lautstärke für Kinder beschränken