Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Seit dem Update TV-Shows und Filme öffnen nicht möglich

Hallo,

Seit dem neuen Update wenn ich die iTunes Movies oder TV-Shows benutzen möchte kriege ich einen Hinweis zur „See how your Data is managed“ und ein knopf „Weiter“. Das drücken vom „Weiter“ bringt nichts und bei dem Datenmanagement gibt es auch keine Auswahlmöglichkeiten so dass ich diese Apps gar nicht mehr benutzen kann...

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

31. Mär. 2018, 10:52 als Antwort auf Callo Als Antwort auf Callo

Hallo Callo,

wenn dein Apple TV weiterhin keine iTunes Store Inhalte wiedergeben kann, versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

1. Starte deinen Apple TV neu. Apple TV neu starten - Apple Support
  2. Melde deine Apple-ID vom Gerät ab und später wieder an. Einstellungen > Accounts > iTunes und App Store
  3. Setze deinen Apple TV auf die Werkseinstellungen zurück. Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support
  4. Führe eine Wiederherstellung der Apple TV Software durch. Apple TV über iTunes wiederherstellen - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!

31. Mär. 2018, 10:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Callo

Frage: Seit dem Update TV-Shows und Filme öffnen nicht möglich