Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Funktion nach tvOS 11.3 Update wieder finden

Guten Tag

Ich habe soeben die neuste Software auf meinen apple tv geladen. tvOS 11.3

Nach erfolgreichem Update ging es weiter mit zwei neuen Einstellungen. Beim letzteren ging es um die Region, wo ich irgend etwas aktivieren sollte. Leider habe ich auf abbrechen statt ok gedrückt. Wie kann ich diese Funktion wieder finden und aktivieren ?

Danke für eure Hilfe.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Apple TV 4K, tvOS 11.3

Gepostet am 30. März 2018 06:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2018 18:52

Guten Tag juergvonruefenacht,

im Supportartikel " Informationen zu den Softwareupdates für Apple TV 4K und Apple TV (4. Generation) - Apple TV " erfährst du die neuesten Funktionen von tvOS, die auf deinem Apple TV 4K und Apple TV (4. Generation) zur Verfügung stehen.

Wir würden dir raten, die folgenen Punkte in den Einstellungen deines Apple TV 4K zu überprüfen.

"Ein Home-Bildschirm" auf allen Apple TVs einrichten

"Ein Home-Bildschirm" sorgt dafür, dass alle Apps und Home-Bildschirme auf jedem Apple TV gleich sind. Sie müssen sich nur bei iCloud anmelden. Wenn eine Meldung angezeigt wird, die fragt, ob Sie "Ein Home-Bildschirm" verwenden möchten, wählen Sie "Home-Bildschirme anpassen" aus. Wenn Sie "Später" auswählen, können Sie es später immer noch unter "Einstellungen" > "Accounts" > "iCloud" > "Ein Home-Bildschirm".

Weitere hilfreiche Informationen findest du auch im Apple TV Benutzerhandbuch.
Apple TV-Benutzerhandbuch

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Apr. 2018 18:52 als Antwort auf juergvonruefenacht

Guten Tag juergvonruefenacht,

im Supportartikel " Informationen zu den Softwareupdates für Apple TV 4K und Apple TV (4. Generation) - Apple TV " erfährst du die neuesten Funktionen von tvOS, die auf deinem Apple TV 4K und Apple TV (4. Generation) zur Verfügung stehen.

Wir würden dir raten, die folgenen Punkte in den Einstellungen deines Apple TV 4K zu überprüfen.

"Ein Home-Bildschirm" auf allen Apple TVs einrichten

"Ein Home-Bildschirm" sorgt dafür, dass alle Apps und Home-Bildschirme auf jedem Apple TV gleich sind. Sie müssen sich nur bei iCloud anmelden. Wenn eine Meldung angezeigt wird, die fragt, ob Sie "Ein Home-Bildschirm" verwenden möchten, wählen Sie "Home-Bildschirme anpassen" aus. Wenn Sie "Später" auswählen, können Sie es später immer noch unter "Einstellungen" > "Accounts" > "iCloud" > "Ein Home-Bildschirm".

Weitere hilfreiche Informationen findest du auch im Apple TV Benutzerhandbuch.
Apple TV-Benutzerhandbuch

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

Funktion nach tvOS 11.3 Update wieder finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.