Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Ähnlicher Artikel

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Frage:

Frage: Touchscreen reagiert nicht

ich besitze zur Zeit das iPhone 6 Plus. Ich habe das Problem das mein Touchscreen nicht reagiert, und dies dauert dann bis zu 5 min. Der homebutton ist das einzige was zwischen der zeit reagiert. Was muss ich dagegen tun?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo hayrunisa,

in den meisten Fällen ein Hardreset indem Du die Home-Taste und die Standby-Taste gleichzeitig gedrückt hältst bis das Apple-Logo erscheint und wieder verschwindet. Danach schaltest Du Dein iPhone wieder ein und lässt es ganz normal starten.

Für weitere Informationen siehe auch folgenden Link:

Unterstützung für die Verwendung des Displays auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erhalten - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

29. Mär. 2018, 22:11 als Antwort auf hayrunnisa Als Antwort auf hayrunnisa

Hallo hayrunisa,

in den meisten Fällen ein Hardreset indem Du die Home-Taste und die Standby-Taste gleichzeitig gedrückt hältst bis das Apple-Logo erscheint und wieder verschwindet. Danach schaltest Du Dein iPhone wieder ein und lässt es ganz normal starten.

Für weitere Informationen siehe auch folgenden Link:

Unterstützung für die Verwendung des Displays auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erhalten - Apple Support

29. Mär. 2018, 22:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: hayrunnisa

Frage: Touchscreen reagiert nicht