Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Emails werden nicht abgerufen

Hallo. Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem neuen Iphone.

Ich habe jetzt erfahren, dass ich über das Iphone via push nicht meine Gmail Mails sofort auf das Iphone erhalte.

Diese Sache habe ich akzeptiert, aber dass sie auch nicht alle 15 min automatisch abrufbar sind, ist der absolute Horror!

Habe über Einstellungen->Accounts->Datenabgleich->Push deaktiviert->Alle Mails auf Abrufen->Abrufen->Alle 15 Minuten.

Habe auch schon Automatisch probiert. Push ganz oben aktiviert. Alle Versuche sind gescheitert.

Das ist für mich als selbständiger natürlich sehr ungenügend und absolut unbrauchbar.

Ich habe jetzt die Hoffnung, dass ich was falsch gemacht habe und jemand mir einen Tipp geben kann.


Über die Hotline bekam ich eine Aussage, dass ich meine Emails nur sofort bzw. alle 15 min empfangen kann, wenn ich mein Iphone zuhause am Strom habe. Super ich hänge meinen Job an den Nagel und bleib zuhause, damit ich schnell meine Emails lesen kann.

Eine andere Dame hat mir versucht zu helfen aber hatte auch keine Lösung.

Das kann es doch echt nicht sein??!!

Da muss es doch eine Lösung geben.

Wäre für jede Tipp sehr Dankbar.

LG. M

Gepostet am 30. März 2018 01:03

Antworten
3 Antworten

30. März 2018 09:34 als Antwort auf mervan

Gmail läuft immer mit Push, Email kommen sofort an ohne abgerufen zu werden.

Ich vermute da hackt etwas mit dem Account, ein Verbindungsproblem, oder auch Sperre.

Deshalb lösche den Gmail-Account vom iPhone und richte ihn wieder ein.


Falls weitere Geräte mit Gmail verknüpft sind, ggf. bei den auch. Meist reicht es aber, wenn ein Gerät neu eingerichtet wird.

Emails werden nicht abgerufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.