Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone mit iOS 11 lädt keine Apps mehr aus dem App Store

AppStore lädt keine Apps mehr seit iOS 11. Normale Lösungen wie Neustarten funktionieren nicht. Kann mir jemand eine native zum Reset vorschlagen? (Einstellung hab ich schon zurück gesetzt)App

[Betreff vom Admin bearbeitet]



Gepostet am 30. März 2018 16:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2018 11:03

Wenn du ein iPhone 6S oder neuer hast Probier mal den Tipp "App-Download pausieren und neu starten" Wenn Sie Apps nicht laden oder aktualisieren können oder Apps hängen bleiben - Apple Support


Ansonsten das Gerät einmal komplett auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Hilft auch dies nicht würde ich dir raten einmal den Apple Support zu kontaktieren Offizieller Apple Support



Ich hoffe irgendwas von diesen Ansätzen hilft dir weiter.



VG

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Apr. 2018 11:03 als Antwort auf Xploit

Wenn du ein iPhone 6S oder neuer hast Probier mal den Tipp "App-Download pausieren und neu starten" Wenn Sie Apps nicht laden oder aktualisieren können oder Apps hängen bleiben - Apple Support


Ansonsten das Gerät einmal komplett auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Hilft auch dies nicht würde ich dir raten einmal den Apple Support zu kontaktieren Offizieller Apple Support



Ich hoffe irgendwas von diesen Ansätzen hilft dir weiter.



VG

iPhone mit iOS 11 lädt keine Apps mehr aus dem App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.