Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Privatfreigabe auf Familienmitglied laden

Hallo!

Warum kann man nur auf das Handy des Administrators die Mediathek-Alben laden und nicht auf die Handys von Familienmitgliedern? Das Album erscheint beim Ad mit der Wolke zum Download, beim Fammit erscheint die Wolke nicht?

Danke für eine Antwort

iPhone 6 Plus, iOS 11.3

Gepostet am 30. März 2018 10:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. März 2018 11:33

Hallo erwinworms,


innerhalb der Familienfreigabe lädt sich jedes Familienmitglied seine eigenen Inhalte, diese können geteilt werden. Käufe gehören immer dem Käufer, z.B. deiner Frau, auch wenn Du den Inhalt bezahlt hast. Was Du für dich unter deiner ID kaufst ist deins. Du kannst deine Inhalte teilen. Geteilte Inhalte können auch von anderen Familienmitgliedern geladen werden. Einen Überblick bietet das folgende Apple Support Dokument:


»Welche Inhaltsarten kann ich über "Einkäufe teilen" gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen?«


https://support.apple.com/de-de/HT203046


Ich hoffe diese Information hilft Dir schon ein wenig weiter.


Gruss. :-)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. März 2018 11:33 als Antwort auf erwinworms

Hallo erwinworms,


innerhalb der Familienfreigabe lädt sich jedes Familienmitglied seine eigenen Inhalte, diese können geteilt werden. Käufe gehören immer dem Käufer, z.B. deiner Frau, auch wenn Du den Inhalt bezahlt hast. Was Du für dich unter deiner ID kaufst ist deins. Du kannst deine Inhalte teilen. Geteilte Inhalte können auch von anderen Familienmitgliedern geladen werden. Einen Überblick bietet das folgende Apple Support Dokument:


»Welche Inhaltsarten kann ich über "Einkäufe teilen" gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen?«


https://support.apple.com/de-de/HT203046


Ich hoffe diese Information hilft Dir schon ein wenig weiter.


Gruss. :-)

Privatfreigabe auf Familienmitglied laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.