Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Series 2 - Freunde Suchen App funktioniert nicht und zeigt einen Fehler an

Hallo zusammen,

leider erhalte ich auf meiner Watch beim Aufrufen der Freunde-App immer nur den Hinweis, dass ich auf dem iPhone in der App Freunde hinzufügen müsste, statt dass mir diese - wie auf dem iPhone - einfach angezeigt werden. Heißt: auf dem iPhone funktioniert die App, auf der "zugehörigen" Watch nicht.

Hat jemand Tipps?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Apple Watch Series 2, Freunde

Gepostet am 30. März 2018 13:47

Antworten
1 Antwort

03. Apr. 2018 10:38 als Antwort auf S-t-e

Hallo S-t-e,
danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast.
Stelle bitte zuerst sicher, dass sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone sämtliche Updates gemacht wurden.
iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Apple Watch aktualisieren
Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden.
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
Apple Watch neu starten
Falls das nicht dauerhaft hilft, entkoppel die Watch vom iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut.
Apple Watch und iPhone entkoppeln
Wir hoffen, dass diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir einen angenehmen Tag.
Gruß!

Apple Watch Series 2 - Freunde Suchen App funktioniert nicht und zeigt einen Fehler an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.