Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik gelöscht

Ich habe versehentlich meine Musik gelöscht und jetzt heißt es noch mal kaufen in iTunes nicht gekauft obwohl ich die Lieder vorhin hatte was jetzt

Gepostet am 02. Apr. 2018 11:11

Antworten
1 Antwort

04. Apr. 2018 12:08 als Antwort auf edgarvondeißlingen

Hallo edgarvondeißlingen,

zu deinem Anliegen mit der gelöschten Musik haben wir folgende Informationen für dich zusammengefasst.

Wenn du über ein Apple Music Abonnement verfügst und die Musik versehentlich dort gelöscht hast, kannst du die Titel erneut laden, indem du auf das Download-Symbol Vom Benutzer hochgeladene Datei rechts neben dem Titel klickst. Genaueres wird dir hier beschrieben:
Unterstützung zur iCloud-Musikmediathek erhalten - Apple Support

Sollte es sich um gekaufte Musik aus dem iTunes Store handeln, folge bitte den Schritten aus dieser Anleitung:
Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Support

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Musik gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.