Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Woran liegt es das ich bei der Familienfreigabe für ein Kind nicht weiter komme??

Beim Versuch eine Familienfreigabe für ein Kind zu erstellen komme ich nicht weiter . Ich kann die elterliche Zustimmung nicht bestätigen . Es öffnet sich ein Fenster mit dem mit der Mitteilung "Vorgang kann nicht abgeschlossen werden .

Gepostet am 01. Apr. 2018 21:36

Antworten
6 Antworten

07. Juni 2018 13:37 als Antwort auf WolleWii

Hi WolleWii,


zur elterlichen Zustimmung wird die Zahlmethode Kreditkarte benötigt! Sofern Du gewechselt hast, müsstest Du erst wieder zurück zur Kreditkarte wechseln.


»Um die Anforderungen der Online-Datenschutzgesetze für Kinder zu erfüllen, müssen Sie im Zuge der Erteilung Ihrer elterlichen Zustimmung die Kartenprüfnummer (CVV), einen per SMS gesendeten Überprüfungscode oder den Sicherheitscode Ihrer Zahlungsmethode angeben. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode hinterlegt haben, werden Sie aufgefordert, sie in eine Kreditkarte, Debitkarte oder UnionPay zu ändern, damit Sie fortfahren können.«


Aus:


»Familienfreigabe und Apple-ID für Ihr Kind«


https://support.apple.com/de-de/ht201084


Eventuell liegt es ja daran.


Gruss. :-)

04. Apr. 2018 11:04 als Antwort auf Rizzi

Hey Rizzi,

wir sehen, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und geben Dir gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du uns folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir gezielter helfen kann?

  • Auf welchem Gerät möchtest Du die Apple ID für dein Kind erstellen?
  • Kannst Du ein anderes Netzwerk auswählen?
  • Besitzt dein Kind bereits einen Game Center Account?
Vielen Dank!

Woran liegt es das ich bei der Familienfreigabe für ein Kind nicht weiter komme??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.