Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich kann Lied nicht als Geschenk versenden

Ich hab ein Lied ausgesucht als Geschenk versenden, nach Eingabe aller nötigen Angaben kann ich nicht auf weiter gehen, ich habe das gestern schon den ganzen Tag probiert, funktioniert heute auch nicht. Dann hab ich mal probiert mir das Lied zu kaufen das funktioniert. Ich bin gerade ziemlich ratlos.

Gepostet am 02. Apr. 2018 11:37

Antworten
1 Antwort

04. Apr. 2018 12:09 als Antwort auf Manu1970

Hallo Manu1970,

wenn du ein Geschenk nicht versenden kannst, kann dies durchaus an der Bezahlungsmethode oder Softwareversion liegen.

Schaue dir dazu folgende Hinweise an:

Hinweis: Wenn Sie ein iTunes-Geschenk kaufen, müssen gültige Kreditkartendaten hinterlegt sein. Ein iTunes-Geschenk kann nicht mit Store-Guthaben gekauft werden. Sie können gekaufte Geschenke nicht außerhalb des Einkauflandes einlösen. So kann ein in Frankreich gekauftes iTunes-Geschenk beispielsweise nicht in einem iTunes Store außerhalb Frankreichs eingelöst werden. Sie können den Apple Support kontaktieren, um ein iTunes-Geschenk bis zu zwei Tage vor der geplanten Lieferung zu stornieren.

Erfahren Sie hier, wie Sie ein iTunes-Geschenk erneut senden können.

1Sie benötigen iTunes 11 oder neuer, um Bücher auf einem Computer zu verschenken. Sie benötigen iBooks 3.2 oder neuer, um Bücher mit iOS 7 oder neuer zu verschenken.

aus: iTunes: iTunes-Geschenke versenden - Apple Support

ich kann Lied nicht als Geschenk versenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.