Frage:

Frage: Sortieren unter iTunes

Hallo Community,

ich suche in itunes 12.4.7.76 verzweifelt die Option, nach dem Albumtitel so sortieren. Dabei habe ich folgende Ausgangslage:

Hörbuch mit 4 CDs und insgesamt 73 Titeln als mp3

Neue Wiedergabeliste angelegt

Dateien beim Namen als auch beim Titel durchgängig von 01 - 73 in den mp3- Eigenschaften umbenannt

Dateien nacheinander importiert

Sortierung ist nach Kraut und Rüben (Titel 1, 23, 72, 17, 4, 66 etc.)

Wie bekomme ich es hin, dass die einzelnen Dateien auf dem iPhone tatsächlich nacheinander und nicht durcheinander wiedergegeben werden?

Danke für Eure Antworten!

iPhone 7 Plus, iOS 11.2.6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Rechtsklick auf Titelinformationen und dann bei Titel die entsprechende Nummer reinschreiben

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

02. Apr. 2018, 20:16 als Antwort auf Nico50 Als Antwort auf Nico50

Danke für den Tipp! Da habe ich bei 73 Titeln ja was zu tun! Das ging doch früher über die drei Striche oben rechts und dann Sortieren nach Album.

so sehr ich apple ja mag, aber itunes ist und bleibt eine Katastrophe. Das wird mit jedem Update eher schlimmer.

02. Apr. 2018, 20:16

Antworten Hilfreich

02. Apr. 2018, 20:27 als Antwort auf michisfootball Als Antwort auf michisfootball

Dasselbe Chaos in der Hörbücher-Sortierung nach "Titel" herrscht übrigens auch in der Desktop-Version von iTunes 12.4.7.76 (und zwar bereits zum zweiten Mal nach einem Update innerhalb kurzer Zeit ... insofern stimme ich zu: schlechte Qualitätssicherung im iTunes Entwicklerteam!)

02. Apr. 2018, 20:27

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: michisfootball

Frage: Sortieren unter iTunes