Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fragen zur iCloud Foto-Mediathek

wird eine bestehende Fotomediathek von meinem mac 1 zu 1 in iCloud-Fotomediathek übertragen, so dass ich nachher 1 zu 1 von meinem iPhone zugreifen kann. (also Alben/ Unterordner /Personen usw...)? macOS 10.13.4 und ios 11.3

[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.1)

Gepostet am 02. Apr. 2018 16:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Apr. 2018 22:10

Nicht vollständig. iCloud Photo Mediathek unterstützt keine Projekte, siehe: Fotos und die iCloud-Fotomediathek auf mehreren Mac-Computern verwenden - Apple Support

Diese Objekte sind nur auf dem Mac verfügbar, auf dem Sie sie erstellt haben:

  • Bücher, Karten und Kalender
  • Diashows
  • Schlagwort-Kurzbefehle
  • Nicht verwendete Schlagwörter
  • Zuletzt importiertes Album (dieses Album enthält Fotos, die Sie zuletzt auf einem bestimmten Mac importiert haben)


Photos auf dem iPhone unterstützt keine intelligenten Alben, kann keine Titel und Beschreibungen oder Schlagworte anzeigen. Wenn ein iPhone iCloud Fotomediathek verwendet, kann man aber dennoch nach Titeln und Schlagwörtern suchen, aber man wird sie auf den iPhone nicht angezeigt bekommen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Apr. 2018 22:10 als Antwort auf michimue88

Nicht vollständig. iCloud Photo Mediathek unterstützt keine Projekte, siehe: Fotos und die iCloud-Fotomediathek auf mehreren Mac-Computern verwenden - Apple Support

Diese Objekte sind nur auf dem Mac verfügbar, auf dem Sie sie erstellt haben:

  • Bücher, Karten und Kalender
  • Diashows
  • Schlagwort-Kurzbefehle
  • Nicht verwendete Schlagwörter
  • Zuletzt importiertes Album (dieses Album enthält Fotos, die Sie zuletzt auf einem bestimmten Mac importiert haben)


Photos auf dem iPhone unterstützt keine intelligenten Alben, kann keine Titel und Beschreibungen oder Schlagworte anzeigen. Wenn ein iPhone iCloud Fotomediathek verwendet, kann man aber dennoch nach Titeln und Schlagwörtern suchen, aber man wird sie auf den iPhone nicht angezeigt bekommen.

Fragen zur iCloud Foto-Mediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.