Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit dem iOS 11.3 Update funktioniert das Synchronisieren von Fotos mit iTunes nicht

ios 11.3 Photos über itunes synchronisieren funktioniert nicht mehr

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 7 Plus, iOS 11.3

Gepostet am 04. Apr. 2018 17:37

Antworten
9 Antworten

07. Apr. 2018 11:43 als Antwort auf brigittavonmünchen

Hallo brigittavonmünchen,

wie wir sehen, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit die Community dir besser helfen kann, möchten wir einige Verständnisfragen stellen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß!

14. Apr. 2018 12:50 als Antwort auf die.Anja

Hallo Anja,

Wollte mich nochmal recht herzlich für deine hilfreiche Antwort und Anleitung bedanken !! Es hat nun geklappt, dank dir, alles geht wieder ... yeahhh

👍-1F3FC;🙏-1F3FD; 😄

Da sollte sich Apple mal was einfallen lassen !!

Nochmals vielen lieben Dank ein schönes Wochenende und viele Grüße Brigitta

11. Apr. 2018 17:54 als Antwort auf brigittavonmünchen

Hallo Brigitta,


das liegt nicht an iOS 11.3, sondern an der neuesten Version von iTunes.
Siehe auch hier:

iPad Fotos Synchronisation dauert ewig

Probleme mit iTunes Update 12.4.7

Momentane Abhilfe schafft ein Downgrade auf die vorherige Version von iTunes 12.7.3

Über die Suchfunktion findest du auch entsprechend Hinweise dazu bzw. Anleitungen.

Ich hatte iTunes und iOS zur gleichen Zeit upgedated und vermutete den Fehler auch beim iOS.

Aber nachdem ich mein Handy 2x komplett neu aufgesetzt hatte und der Fehler noch da war, kam mir dann der Verdacht, das das Problem doch auf der anderen Seite liegen könnte...

Nach dem Downgrade lief die Synchronisierung wieder ganz normal durch.


Grüße

die Anja

14. Apr. 2018 12:46 als Antwort auf brigittavonmünchen

Hallo Brigitta,


iTunes 12.7.3

https://www.itechtics.com/download-itunes-12-7-3/


Anleitung zum Deinstallieren:

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support


Unter deinem "Benutzerordner\Musik\iTunes\Previous iTunes Libraries" findest du ältere Library-Stände, von dort musst du die Library, die zuletzt dort gesichert wurde, wieder in den übergeordneten Ordner kopieren und zu "iTunes Library.itl" umbennen. Sonst bekommst du beim Starten von iTunes eine Fehlermeldung.


Grüße

die Anja

Seit dem iOS 11.3 Update funktioniert das Synchronisieren von Fotos mit iTunes nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.