Frage:

Frage: outlook-synchronisation

hallo,

ich bin umsteiger von windows 10 mobile und hab bei meinem iphone 8 noch das problem, dass ich mich mit den kontakten und kalender noch nicht zurecht finde.

ich nutze momentan die outlook-app und die kontakte, kalender- und email-app von ios nebeneinander.

irgendwie komme ich mit der outlook-app nicht so recht klar, möchte sie dennoch weiterhin nutzen.

natürlich möchte ich auf dauer die outlook-app und die ios-apps nicht nebeneinander nutzen.

es ist halt so, dass ich sehr viele kontakte samt foto in outlook gespeichert habe und möchte diese nicht "verlieren". sollte ich nur noch die ios-apps nutzen, würde eine synchronisation mit outlook wahrscheinlich überhaupt nicht mehr stattfinden, oder? leider klappt die synchronisation des iphone mit meinem outlook-konto nicht optimal. sprich manche hinterlegten daten werden unterschlagen oder fotos nicht angezeigt.

irgendwie verstehe ich auch nicht so recht, warum es in der outlook-app für die kontakte keine anständige anzeige gibt. warum um gottes willen muss ich auf das lupen-symbol tippen, um überhaupt zu den kontakten zu gelangen? außerdem kann ich meine kontakte nicht in nachname-vorname anzeigen lassen.

wer hat ein ähnliches problem und evtl. rat für mich?

vielen dank!

gruß bartinho

iPhone 8

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

Seiteninhalt wurde geladen

Benutzerprofil für Benutzer: Bartinho

Frage: outlook-synchronisation