Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neues iPhone hängt beim Schauen von YouTube

Mein iphone hängt sich auf wenn ich youtube schaue und es ist grade mal eine woche alt ...
iPhone 8 plus


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 04. Apr. 2018 22:51

Antworten
5 Antworten

05. Apr. 2018 15:13 als Antwort auf laura....

Wurden denn die letzten iOS Updates über Wlan gemacht?

Wenn ja, dann würde ich die iOS Software noch einmal komplett über iTunes am Computer installieren lassen.

Bei Wlan Updates werden nämlich nur die neuen Teile der Software ersetzt, die alten Teile bleiben unverändert auf dem Gerät. Das kann unter Umständen schon zu Softwareproblemen führen.

Ich würde danach auch erst einmal das Backup weglassen, und die YouTube App downloaden und ausprobieren.

Läuft es danach ohne Probleme, dann das Backup benutzen, um alle Daten wieder auf dem Gerät zu haben.

Wenn man vorher ein verschlüsseltes Backup in iTunes anlegt, dann sind auch die Passwörter wieder auf dem iPhone vorhanden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

04. Apr. 2018 22:56 als Antwort auf L_A_U_R_A

Die neusten Updates für iOS und YouTube wurden schon installiert?

Ein erzwungener Neustart wurde auch schon versucht? Daten gehen dabei nicht verloren.

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Neues iPhone hängt beim Schauen von YouTube

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.