Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: iMac zu langsam

Hallo

ich habe einen iMac seit 2017 mit einer 1 TB Festplatte - ich habe eine große Foto Mediathek(ca. 570GB) und ca 150GB Musik, des weiteren habe ich iCloud mit 2 TB gemietet. Trotz alle dem läuft mein neuer I Mac absolut langsam (ca nur 60 MB/s)

Was kann ich tun um eine bessere Geschwindigkeit zu erreichen?

iMac, iOS 10.3.3, Retina 4k, 3.1 Ghz Intel core i5

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

04. Apr. 2018, 21:40 als Antwort auf karlvoncordingen Als Antwort auf karlvoncordingen

Löcher die Sache die sie von ihrer Cloud runter geladen haben. Ich hab auch mehr als 1000 Foto und Videos. Auch ganz viel Music runter geladen. Und noch Unmengen Dokument in meiner Cloud. Habe nur 150 GB Speicher auf mein Mac min. Ich hab eine Externe Festpate das ist aber nicht viel darauf.

04. Apr. 2018, 21:40

Antworten Hilfreich

04. Apr. 2018, 22:52 als Antwort auf karlvoncordingen Als Antwort auf karlvoncordingen

Ich heb ein Video gemacht funktioniert es da gibt es nicht zu hören.

Die schriftliche Erklärung: drücken auf das "Apple Symbol" drücke "auf diesen Mac" dann auf "Festplatte" dann auf "Verwalten" dann können sie alles löschen was sie wollen machen.

04. Apr. 2018, 22:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: karlvoncordingen

Frage: iMac zu langsam