Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Akku plötzlich 50% verloren

Hallo zusammen,

heute früh hatte mein iPhone SE 100% nach ca. 2 Stunden ohne etwas zu tun, war es nur noch bei 47% und war total warm. Es war die ganze Zeit im gesperrten Zustand und keine App offen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Akku.


Weiß jemand den Grund für das Verhalten? Ist der Akku einfach kaputt?


Nach einem Neustart verhält es sich bis jetzt wieder normal.


MfG Domi

Gepostet am 05. Apr. 2018 10:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2018 10:10

Hallo Domi,


kann auch sein das ein Hintergrundprozess sich aufgehängt hat, soweit jetzt alles in Ordnung ist würde ich mir keine sorgen machen, falls es wieder auftritt würde ich einmal AppleCare kontaktieren und eine Diagnose mit deiner Batterie machen lassen!


iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Kontakt – Offizieller Apple Support


LG

Tony

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Apr. 2018 10:10 als Antwort auf Domi317

Hallo Domi,


kann auch sein das ein Hintergrundprozess sich aufgehängt hat, soweit jetzt alles in Ordnung ist würde ich mir keine sorgen machen, falls es wieder auftritt würde ich einmal AppleCare kontaktieren und eine Diagnose mit deiner Batterie machen lassen!


iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Kontakt – Offizieller Apple Support


LG

Tony

Akku plötzlich 50% verloren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.