Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Daten von MacBook auf Festplatte im Apple Store übertragen lassen

Habe Anrecht auf Set up weil ich neu das Iphone 8 gekauft habe - kann ich dieses Set up auch für meine alten Macbook benutzen?

Ich schaffe es nicht meinen Daten meines alten Laptops auf eine Festplatte zu speichern - daher wollte ich zum Apple store und mir das machen lassen und wenn möglich kostenfrei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hey,

wenn du dein iPhone gekauft hast, kannst du das kostenlose Setup für dieses Gerät nutzen. Du bekommst dann auch ein Apple Store Mitarbeiter, welcher sich damit auskennt. Das bedeutet nicht, dass der sich auch mit Macs auskennt. Außerdem ist "Setup" das Einrichten des Geräts und dazu gehört keine Übertragung von Daten von einem alten MacBook auf eine Festplatte.

Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem weiter:

macOS Sierra: Verwenden externer Speichergeräte

Außerdem könntest du uns noch genauer beschreiben, was das Problem bei der Datenübertragung von dem Mac auf die Festplatte ist, dann können wir dir bestimmt auch weiterhelfen.

Liebe Grüße

Ole

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

06. Apr. 2018, 07:36 als Antwort auf alicevongebenstorf Als Antwort auf alicevongebenstorf

Ich würde einfach bei der Terminvereinbarung für den Apple Store danach fragen, wie weit die kostenlose Unterstützung in diesem Fall geht.

Termin in einem Apple Store vereinbaren

06. Apr. 2018, 07:36

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Apr. 2018, 07:38 als Antwort auf alicevongebenstorf Als Antwort auf alicevongebenstorf

Hey,

wenn du dein iPhone gekauft hast, kannst du das kostenlose Setup für dieses Gerät nutzen. Du bekommst dann auch ein Apple Store Mitarbeiter, welcher sich damit auskennt. Das bedeutet nicht, dass der sich auch mit Macs auskennt. Außerdem ist "Setup" das Einrichten des Geräts und dazu gehört keine Übertragung von Daten von einem alten MacBook auf eine Festplatte.

Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem weiter:

macOS Sierra: Verwenden externer Speichergeräte

Außerdem könntest du uns noch genauer beschreiben, was das Problem bei der Datenübertragung von dem Mac auf die Festplatte ist, dann können wir dir bestimmt auch weiterhelfen.

Liebe Grüße

Ole

06. Apr. 2018, 07:38

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: alicevongebenstorf

Frage: Daten von MacBook auf Festplatte im Apple Store übertragen lassen