Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach dem macOS High Sierra 10.13.4 Update zeigt mein MacBook Pro "Error -1" an

Hallo, ich habe mir vergangenes Wochenende ein MacBook Pro 13 ohne Touchbar gekauft. Leider bekomme ich bei dem Update folgenden Fehler und weiß nicht weiter. Kann mir jemand dabei helfen ?Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 10. Apr. 2018 17:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2018 10:38

Hallo kai155,
wenn solche Schwierigkeiten auftreten, versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

  1. Start deinen Mac neu.
  2. Starte deinen Mac im gesicherten Modus, um Softwarekonflikte zu verhindern. Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen
  3. Erstelle, falls noch möglich, eine aktuelle Datensicherung und führe dann eine macOS Wiederherstellung durch. Dabei wird automatisch die neuste verfügbare macOS Version installiert. Backup des Mac erstellen & Informationen zu macOS-Wiederherstellung


Wir hoffen, dass wir damit bereits weiterhelfen konnten und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Apr. 2018 10:38 als Antwort auf kai155

Hallo kai155,
wenn solche Schwierigkeiten auftreten, versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

  1. Start deinen Mac neu.
  2. Starte deinen Mac im gesicherten Modus, um Softwarekonflikte zu verhindern. Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen
  3. Erstelle, falls noch möglich, eine aktuelle Datensicherung und führe dann eine macOS Wiederherstellung durch. Dabei wird automatisch die neuste verfügbare macOS Version installiert. Backup des Mac erstellen & Informationen zu macOS-Wiederherstellung


Wir hoffen, dass wir damit bereits weiterhelfen konnten und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

Nach dem macOS High Sierra 10.13.4 Update zeigt mein MacBook Pro "Error -1" an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.