Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neue Apple-ID funktioniert nicht mit iTunes und iPhone

iOs11.3

ich habe vorher eine ID mit der ich bei Itunes angemeldet bin. ich möchte auch diesen Account behalten, da er durch meinen Mann und meine Kinder genutzt wird.

Meinen eigenen Account wollte ich jetzt nur hinzufügen, aber beim Anmeldevorgang bricht der grüne Balken ab und es erschein immer die erste ID.

Ich kann mein neues Handy auch nicht zur Geräteliste hinzufügen.

Was kann ich tun?

MfG

Iris

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 11. Apr. 2018 14:37

Antworten
1 Antwort

12. Apr. 2018 09:41 als Antwort auf iris0303

Hallo Iris,


ich habe jetzt noch nicht so ganz verstanden, war du versuchst zu tun. Evtl. ist es die falsche Herangehensweise.


Zu den Grundlagen:

  1. Jeder Nutzer benötigt eine eigene AppleID. D.h. dein Mann, deine Kinder und du brauchen jeweils eigene AppleIDs.
  2. Dein Mann richtet auf seinem Gerät eine Familienfreigabe ein (da alle Einkäufe in deiner AppleID gespeichert sind) und fügt deine AppleID und die deiner Kinder dort hinzu. Hier erfährst du mehr Familienfreigabe - Apple Support
  3. Jeder meldet sich auf seinem persönlichen Gerät mit seiner eigenen AppleID an.

Neue Apple-ID funktioniert nicht mit iTunes und iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.