Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kosten für Ersatz der Digitalen Krone

Hallo,

und zwar habe ich folgende Frage. Ich bin letztens mit meiner Watch die Treppe runter gefallen und dabei habe ich mir die digitale Krone zerkratzt. Der Kratzer an der Krone ist nicht groß, stört jedoch beim Drehen. Deshalb wollte ich mich erkundigen, was das Tauschen dieser Krone kosten würde und ob da jemand Erfahrung mit hat.

Vielen Dank im Voraus.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Apple Watch Series 3

Gepostet am 11. Apr. 2018 14:35

Antworten
1 Antwort

14. Apr. 2018 10:59 als Antwort auf Lysapala

Hallo Lysapala,

in der folgenden Anleitung von uns werden alle Bedingungen und mögliche Preise für eine Reparatur der Apple Watch beschrieben. Apple Watch Zentrale für Servicefragen

Ebenfalls erfährst du dort, wie und wo du eine Reparatur für eine Apple Watch machen kannst.

Wir hoffen, dass wir dir heute weiterhelfen konnten und wünschen ein angenehmes Wochenende.
Grüße!

Kosten für Ersatz der Digitalen Krone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.