Frage:

Frage: duplexdruck wird in den druckoptionen nicht mehr angezeigt

duplex drucken pages

hallo zusammen,

seit dem letzten update von pages auf meinen macbook air wird mir in den druckoptionen kein duplex druck mehr angezeigt. ich muß erst in einem anderen programm was zweiseitig drucken und dann in pages "zuletzt verwendete einstellungen" nutzen, um aus pages zweiseitig drucken zu können. hat jemand ähnlich erfahrungen und eventuell eine lösung parat?

[betreff vom admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Apr. 2018, 16:04 als Antwort auf hühnchen Als Antwort auf hühnchen

hallo hühnchen,

in unserem supportdokument " sie können von ihrem mac oder ios-gerät nicht drucken - apple support " haben wir ein paar hinweise für dich. beachte vor allem die tipps zum zurücksetzen des druckersystems:

das drucksystem zurücksetzen

wenn das problem fortbesteht, setzen sie das drucksystem auf ihrem mac zurück. dadurch werden alle drucker und scanner, einschließlich ihrer jeweiligen druckaufträge und einstellungen, aus den voreinstellungen "drucker & scanner" entfernt.

1. wählen sie das menü "apple" > "systemeinstellungen", und klicken sie anschließend auf "drucker & scanner".
  2. halten sie die ctrl-taste auf ihrer tastatur gedrückt, und klicken sie auf einen beliebigen punkt in der geräteliste.
  3. wählen sie dann "drucksystem zurücksetzen" aus dem angezeigten menü:

vom benutzer hochgeladene datei

wir wünschen dir viel erfolg und ein schönes wochenende!

13. Apr. 2018, 16:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: hühnchen

Frage: duplexdruck wird in den druckoptionen nicht mehr angezeigt