Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Apple TV nimmt neue Apple-ID nicht an

Hi,

ich musste meine bisherige Apple ID ändern. Nun hat alles geklappt, außer bei Apple TV. Wenn ich mich mit dem ITunes Store zum Kauf verbinden möchte, lösche ich zuerst die alte ID und gebe dort die neue ein. Dann kommt die Abfrage nach dem Passwort. Wenn ich das eingetragen habe, bekomme ich auf meine anderen Apple Geräte den Code geschickt. Wenn ich diesen eingebe, springt er wieder zurück auf den Anfang und dort steht dann wieder meine alte Apple ID...

Apple TV

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

12. Apr. 2018, 14:13 als Antwort auf inkavonbaden-baden Als Antwort auf inkavonbaden-baden

Hallo Inka,

ist es das gleiche Problem wenn du den Apple TV einmal komplett neu startest?

Apple TV neu starten - Apple Support

und danach:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

aus: Vorgehensweise, nachdem Sie Ihre Apple-ID oder das Passwort geändert haben - Apple Support

LG

Tony

12. Apr. 2018, 14:13

Antworten Hilfreich

12. Apr. 2018, 22:52 als Antwort auf TonyStark Als Antwort auf TonyStark

Hallo Tony,

vielen Dank für Deine Antwort...die aber leider nicht zum Erfolg geführt hat 😢. Ich habe alles so gemacht, wie Du es beschrieben hast, doch immer wieder steht bei der Aplle-ID die alte drin...

Hast Du noch eine Idee??? Was aus meiner Sicht total komisch ist, dass er ja den Bestätigungscode abfragt, aber dann wieder auf den Anfang springt...

Besten DAK für Deine Hilfe!

Inka

12. Apr. 2018, 22:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: inkavonbaden-baden

Frage: Apple TV nimmt neue Apple-ID nicht an