Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iPhone 7 - iOS 11.3 Update kann nicht installiert werden da keine Verbindung besteht

ich habe ein iphone 7,bekomme die Nachricht immer ios 11.3 aktualisiern doch steht dann da immer keine Verbindung zum Netz, habe alles versucht. Was kann ich tun

Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

12. Apr. 2018, 17:33 als Antwort auf fadl Als Antwort auf fadl

Guten Tag fadl,

sollte der Tipp von DerShorty nicht helfen, das Update dann mit iTunes am PC oder Mac probieren.

Gerät mittels iTunes aktualisieren

Wenn Sie Ihr iOS-Gerät nicht drahtlos aktualisieren können, können Sie das Update mithilfe von iTunes auch manuell auf einem vertrauenswürdigen Computer durchführen. Wenn Ihr Computer den persönlichen Hotspot auf dem zu aktualisierenden iOS-Gerät verwendet, verbinden Sie Ihren Computer vor der Aktualisierung mit einem anderen WLAN- oder Ethernet-Netzwerk.

1. Installieren Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer.
  2. Schließen Sie das Gerät an Ihren Computer an.
  3. Öffnen Sie iTunes, und wählen Sie Ihr Gerät aus.
  4. Klicken Sie auf "Übersicht" und dann auf "Nach Update suchen".
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  5. Klicken Sie auf "Laden und aktualisieren".
  6. Geben Sie Ihren Code ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Falls Sie Ihren Code nicht kennen, lesen Sie hier, was Sie tun können.

Gruß

Stephan

12. Apr. 2018, 17:33

Antworten Hilfreich

12. Apr. 2018, 17:42 als Antwort auf Applexion Als Antwort auf Applexion

Danke für den Tipp doch das funktioniert auch nicht, habe mehrmals versucht die Verbindung zwischen router und Handy aufzubauen, bei mir steht ja auch mit dem w-Lan verbunden. Und wenn ich es versuche übern Laptop zu aktualisieren steht dort lediglisch fehlgeschalgen

12. Apr. 2018, 17:42

Antworten Hilfreich

12. Apr. 2018, 17:45 als Antwort auf fadl Als Antwort auf fadl

Aber mit anderen Geräten funktioniert dein WLan, sprich die Internetverbindung?

Mit Safari auf dem iPhone kannst durchs Internet surfen? Nur die Einstellungsapp 'hat kein' Internet?

So kann man nämlich ausschließen das dein Wlan Netz fehlerhaft ist.

12. Apr. 2018, 17:45

Antworten Hilfreich

12. Apr. 2018, 17:49 als Antwort auf fadl Als Antwort auf fadl

Hallo fadl,

ich würde mal sagen, dass du deinen Router neu starten solltest. Durch das Ausschalten des Modems oder Routers für einige Sekunden und das erneute Einschalten können manche Netzwerkprobleme behoben werden.

12. Apr. 2018, 17:49

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: fadl

Frage: iPhone 7 - iOS 11.3 Update kann nicht installiert werden da keine Verbindung besteht