Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac - Installation von macOS High Sierra kann nicht fortgesetzt werden

Ich klicke auf Installieren, es öffnet sich ein Fenster mit „klicke auf Fortfahren, um die Installation von macOS High Sierra zu konfigurieren“. Ich drücke auf Fortfahren und es öffnet sich nach kurzer Zeit ein Fenster mit „Installation von macOS könnte nicht geladen werden“ als Überschrift und dann als Text unten darunter „Für die Installation müssen wichtige Inhalte geladen werden. Der Download ist im Moment nicht möglich, bitte versuchen Sie es später erneut.“

Hab schon alles probiert.


Bitte helft mir


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 13. Apr. 2018 19:40

Antworten
1 Antwort

16. Apr. 2018 13:33 als Antwort auf noa

Hey noa,

wenn Du diese Fehlermeldung nach wie vor bekommen solltest, probiere bitte einmal folgende Schritte:

Versuche zunächst, ein anderes Netzwerk zu wählen. Netzwerkumgebungen auf dem Mac verwenden - Apple Support

Wenn das nicht hilft, dann halte beim Starten deines iMacs die Tastenkombination "Wahltaste-Befehlstaste-R" gedrückt, um die neuste macOS-Version zu installieren, mit der dein iMac kompatibel ist. Erstelle zur Sicherheit vorher noch ein aktuelles Backup deiner Daten. Backup des Mac erstellen – Offizieller Apple Support // macOS installieren - Apple Support

Wir hoffen, dies hilft Dir bereits weiter und wünschen viel Erfolg!

iMac - Installation von macOS High Sierra kann nicht fortgesetzt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.