Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Änderungen von Live-Fotos speichern.

Hallo, ich habe ein iphone x und habe einige Live-Fotos bearbeitet indem ich ein neues Schlüsselfoto festgelegt hab. Natürlich habe ich anschließend mit dem gelben Haken gespeichert. Nun wird aber diese Änderung nicht beibehalten... ???!!!

Gepostet am 13. Apr. 2018 20:35

Antworten
1 Antwort

16. Apr. 2018 13:58 als Antwort auf Budderbrot

Hallo Budderbrot,

um ein Schlüsselfoto zu bearbeiten, gehe bitte wie folgt vor.

Schlüsselfoto ändern

Möchten Sie ein anderes Foto als das, das in der Fotomediathek angezeigt wird, als Schlüsselfoto verwenden? Unter iOS 11 und neuer geht das ganz einfach. Sie können hierfür alle Bilder auswählen, aus denen das entsprechende Live Photo besteht.

  1. Öffnen Sie das Live Photo.
  2. Tippen Sie auf "Bearbeiten".
  3. Bewegen Sie den Schieberegler, um das gewünschte Bild auszuwählen.
  4. Lassen Sie den Finger los, und tippen Sie dann auf "Als Schlüsselfoto festlegen".
  5. Tippen Sie auf "Fertig".

Sie können den Live Photo-Effekt auch deaktivieren, indem Sie auf "Bearbeiten" > Vom Benutzer hochgeladene Datei tippen. Falls Sie sich umentscheiden, tippen Sie einfach erneut auf "Bearbeiten" und dann wieder auf Vom Benutzer hochgeladene Datei.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Aus: Live Photos aufnehmen und bearbeiten

Wir hoffen, dass wir damit helfen konnten und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

Änderungen von Live-Fotos speichern.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.