Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

News Widget fehlt

Hallo Gemeinde,


Ich habe ein iPhone 6 iOS 11.3 leider fehlt mir hier seit einiger Zeit das News Widget. Ich hab seit kurzen ein neues 8 Plus bei dem am Anfang mit drauf war, aber nach dem ich die Daten überspielt hatte vom 6er war es hier auch nicht mehr da. Wie kann ich dieses wieder aktivieren? Finde es weder im Store noch anderswo.

Habe dem top versucht mit Rehion ändern auf US aber dies hilft auch nicht.


Danke für eure Hilfe.

Gepostet am 15. Apr. 2018 19:07

Antworten
3 Antworten

16. Apr. 2018 07:33 als Antwort auf Seppong

Hallo Seppong,


da Du dich anscheinend schon etwas mit dem „News“ Widget beschäftigt hast, weißt du ja um dessen eingeschränkter Verfügbarkeit.

Warum nutzt Du keine alternative Nachrichten App oder einen RSS Reader?

Derzeit bieten zwar nur wenige ein Widget an, aber die Nachrichten als solches bleiben identisch, ggf. anders gewichtet.


Gruss. :-)

16. Apr. 2018 07:51 als Antwort auf M.4t

Hallo M.4t,


Danke für deine Antwort. Ich habe ein Geschäftshandy iPhone 6S bei dem das News Widget funktioniert, hatte auch vorher bei mein beiden privaten. Es muss also irgendwie die Möglichkeit geben die Serienausstattung an AppleApp’s wieder starten zu können. Geht ja mit z.B. iTunes U und anderen auch. Es ist halt ganz gut weil es von allen was anzeigt und nicht nur einen Anbieter.


Grüße

16. Apr. 2018 08:15 als Antwort auf Seppong

Ich nutze einen RSS Reader mit selber zusammengestellten Inhalten aus dem beruflich Fachlichen (Verpackungen) wie „Neue Verpackung”, „Verpackungsrundschau”, „labels&labeling“ usw. Anhängig Verbände und Institute, Zeitschriften aus der Wirtschaft wie „Handelsblatt“.

Und für mich „Stuttgarter Zeitung“, „FAZ“, „MoPo“, „BZ“ und „Wendy’s“ damit ich immer weiß was es neues vom Ponyhof gibt. ;-)

Zu dem erwähnten Trick mit dem Umstellen der Region gibt es leicht abweichende Angaben, vielleicht nochmal eine anders formulierte Anleitung probieren.

[edit autokorrektur]

News Widget fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.