Ähnlicher Artikel

Familienfreigabe verlassen

Frage:

Frage: Organisator der Familienfreigabe ändern

Wie kann ich den Organisator der Familienfreigabe ändern?

Noch der auf meinem alten iPhone (welches jetzt von meiner Tochter verwendet wird) - ich würde den Organisator gerne auf mein neues iPhone übertragen.

iPhone 8, iOS 11.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo ake,

an sich ist der Organisator einer Familienfreigabe über seine Apple ID als solcher zu identifizieren. Also müsstest Du dir dein neues Gerät mit deiner Apple ID anmelden, dass Alte zur ID deiner Tochter dann ummelden. Das erscheint mir der Sichere und logische Weg. So bist Du kurzzeitig auf zwei iPhone vertreten, von einem meldest du dich ab. Du bist nicht plötzlich irgendwie garnicht mehr vertreten. Was anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht.

Gruss. :-)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

15. Apr. 2018, 20:00 als Antwort auf ake Als Antwort auf ake

Hallo ake,

an sich ist der Organisator einer Familienfreigabe über seine Apple ID als solcher zu identifizieren. Also müsstest Du dir dein neues Gerät mit deiner Apple ID anmelden, dass Alte zur ID deiner Tochter dann ummelden. Das erscheint mir der Sichere und logische Weg. So bist Du kurzzeitig auf zwei iPhone vertreten, von einem meldest du dich ab. Du bist nicht plötzlich irgendwie garnicht mehr vertreten. Was anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht.

Gruss. :-)

15. Apr. 2018, 20:00

Antworten Hilfreich

15. Apr. 2018, 20:02 als Antwort auf ake Als Antwort auf ake

moin, ich versuch es mal.

1. würde ich das machen Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

2. soweit mir bekannt, ist die Familienfreigabe an deine Apple ID gebunden.

15. Apr. 2018, 20:02

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ake

Frage: Organisator der Familienfreigabe ändern