Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlermeldung bei Passworteingabe im Internet

Habe seit dem Update auf 11.3 das Problem, dass manche Passwörter beim einloggen auf verschiedenen Seiten falsch sein sollten, obwohl sie richtig sind. Probiere ich das selbe am IPad mit gleichem Softwarestand funktioniert es. Passwörter sind am IPad bzw. iPhone hinterlegt und somit gleich. Das gleiche Problem habe ich mit WLAN Verbindungen. Verbinde ich mich ein ein WLAN neu, nimmt das IPhone den Code nicht, verwende ich den gleichen Code am IPad funktioniert es ohne Probleme

Gepostet am 17. Apr. 2018 10:27

Antworten
1 Antwort

17. Apr. 2018 14:47 als Antwort auf Mike1205

Eventuell handelt es sich hier um einen Softwarefehler. Gehe wie folgt vor um zu prüfen, ob sich der Fehler beheben lässt.


Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.


Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.


Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Quelle: Apple Support


Funktioniert es danach auch nicht, musst du den Apple Support kontaktieren.

Liebe Grüße, Donald

Fehlermeldung bei Passworteingabe im Internet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.