Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone 7: Internet funktioniert nur sporadisch nach Sturz ins Wasser

seitdem mein Iphone 7 plus kurzzeitig ins wasser gefallen ist, funktioniert das internet nicht oder nur kaum
iPhone 7 plus ins Wasser gefallen aber nur kurz... Seitdem funktioniert das Internet nichtmehr oder ab und zu nur fehlerhaft ...

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Auch kurz kann einen Schaden am Gerät verursachen. - https://support.apple.com/de-at/iphone/repair/service/pricing

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

17. Apr. 2018, 13:41 als Antwort auf florianksr Als Antwort auf florianksr

Eventuell wurde dabei der Sender/Empfänger beschädigt. Nun musst du dein I-Phone entweder einsenden oder zu einer lizenzierten Werkstatt bringen um den Schaden reparieren zu lassen. Schaue dann aber lieber nicht auf die hinteren Nullen der Rechnung 🙂

17. Apr. 2018, 13:41

Antworten Hilfreich

17. Apr. 2018, 13:56 als Antwort auf florianksr Als Antwort auf florianksr

Ich würde es hart auf hart kommen lassen.

Das iPhone 7 ist offiziell als IP67 zertifiziert.

Also Staubdicht (IP6x) & Wasserfest bei ZEITWEILIGES Untertauchen (IPx7)

Wenn man Geld verlagt, würde ich mir das mal erklären lassen..

PS: Wasserschäden sind nicht durch die Garantie abgedeckt:

Informationen zum Schutz des iPhone 7 und neuer vor Spritzwasser und Staub - Apple Support

Warum zertifiziert man dann das Gerät überhaupt? Warum spricht der Hersteller nur von Spritzwasser, während die Zertifizierungsstelle von (zeitweiliges) Untertauchen redet?

Antwort: Verkauft sich besser.

Wär mal ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale.

17. Apr. 2018, 13:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: florianksr

Frage: iPhone 7: Internet funktioniert nur sporadisch nach Sturz ins Wasser