Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Freisprechanlage und Headset funktionieren nicht einwandfrei

Meine Freisprechanlage im Auto sowie mein Headset funktioniert nur bedingt seit dem letzten Update. Was kann ich machen?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

17. Apr. 2018, 13:46 als Antwort auf christianvondiedorf Als Antwort auf christianvondiedorf

Es kann sein, dass viele Bluetooth Geräte eingeschaltet in deiner Umgebung sind. Das kann das Signal deiner Geräte stören. Sonst könnte dein Gerät fehlerhaft sein. Versuche daher dein I-Phone zu Reseten (wie das abwürgen am Computer), indem du Home-Button und Ausschalt Knopf gleichzeitig für circa 3 Sekunden drückst. Funktioniert das nicht, kontaktiere bitte den Apple Support.

17. Apr. 2018, 13:46

Antworten Hilfreich

17. Apr. 2018, 14:37 als Antwort auf donaldvonentenhausen Als Antwort auf donaldvonentenhausen

Komisch ist nur, dass es erst seit dem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert. Mann versteht etwas aber die Stimme wird verzerrt. Das gleiche habe ich in meinem Auto bei der Freisprecheinrichtung.

Werde es aber mal versuchen. Danke

17. Apr. 2018, 14:37

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: christianvondiedorf

Frage: Freisprechanlage und Headset funktionieren nicht einwandfrei