Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Fotos vom alten iPhone auf die "aktuelle iCloud" vom iPhone 6s

Hallo zusammen,

ich hatte vor meinem "aktuellen" Iphone 6s auch ein Iphone 4 und 5.

Eines der beiden alten lässt sich leider nicht mehr einschalten und wird auch nicht am PC erkannt.

Ist es denn möglich in meiner aktuellen ICloud die alten Iphones wieder aufzurufen und so auf die Fotos zuzugreifen?

Danke für die Hilfe und Grüße

Jana

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo janaeic,

was in der Cloud gespeichert wurde, ist dort gespeichert. Von welchem Gerät diese Daten kommen oder ursprünglich gekommen sind, ist dabei unrelevant. Befinden sich die Bilder der genannten älteren Geräte nicht in der Cloud, dann kannst Du dort auch nicht auf sie zugreifen.

Anders ausgedrückt, Inhalte eines iPad werden auch auf deinem iPhone angezeigt und deinem MacBook und deinem Mac und deinem Apple TV, sie müssen halt nur auf der Cloud vorliegen und das abrufende Gerät angemeldet sein.

Ein entferntes Gerät löscht seine Daten auf der Cloud nur dann, wenn man das explizit beim Abmelden bestätigt.

Über iCloud.com kannst Du dich zusätzlich unabhängig einloggen und deine Inhalte prüfen.

Gruss. :-)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

18. Apr. 2018, 08:02 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Danke für die Antwort.

In meiner iCloud wird nur mein aktuelles iPhone angezeigt. Das war ja meine Frage, ob ich die alten alten iPhones da noch hinzufügen kann bzw wieder herstellen kann.

Der Account war ja immer der gleiche. Nur hat es meine alten iPhones aus der Cloud geschmissen und ich kann nicht mehr drauf zugreifen

18. Apr. 2018, 08:02

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

18. Apr. 2018, 08:59 als Antwort auf janaeic Als Antwort auf janaeic

Hallo janaeic,

was in der Cloud gespeichert wurde, ist dort gespeichert. Von welchem Gerät diese Daten kommen oder ursprünglich gekommen sind, ist dabei unrelevant. Befinden sich die Bilder der genannten älteren Geräte nicht in der Cloud, dann kannst Du dort auch nicht auf sie zugreifen.

Anders ausgedrückt, Inhalte eines iPad werden auch auf deinem iPhone angezeigt und deinem MacBook und deinem Mac und deinem Apple TV, sie müssen halt nur auf der Cloud vorliegen und das abrufende Gerät angemeldet sein.

Ein entferntes Gerät löscht seine Daten auf der Cloud nur dann, wenn man das explizit beim Abmelden bestätigt.

Über iCloud.com kannst Du dich zusätzlich unabhängig einloggen und deine Inhalte prüfen.

Gruss. :-)

18. Apr. 2018, 08:59

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: janaeic

Frage: Fotos vom alten iPhone auf die "aktuelle iCloud" vom iPhone 6s