Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X swiped selbständig

Mein IPhone X swiped selbständig und nervös umher (link, rechts, oben).

Es swiped so schnell, dass ich keine Kontrolle mehr über das phone habe.


Keine physische Beeinflussung oder neue software.

Bereits alles geschlossen, runtergefahren, screen gereinigt, neu gestartet... genau dasselbe.

Storage nur 1/3 genutzt.


Muss ich das ganze IPhone löschen oder wisst ihr schon was es ist?

Danke

iPhone X, iOS 11.3

Gepostet am 18. Apr. 2018 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2018 09:43

Ich würde die iOS Software noch einmal über iTunes installieren, und danach ohne Backup das Verhalten testen.

Tritt der Fehler immer noch auf, dann liegt eher ein Hardwareproblem vor, dann sollte das iPhone von Apple oder einem seiner autorisierten Service Provider untersucht werden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Apr. 2018 09:43 als Antwort auf RouvenE

Ich würde die iOS Software noch einmal über iTunes installieren, und danach ohne Backup das Verhalten testen.

Tritt der Fehler immer noch auf, dann liegt eher ein Hardwareproblem vor, dann sollte das iPhone von Apple oder einem seiner autorisierten Service Provider untersucht werden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

iPhone X swiped selbständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.