Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple Watch nach Update auf watchOS 4.3 startet nur noch selten

Hallo nach Update auf 4.3 startet die watch nur nach etlichen Versuchen. Auch ein zurücksetzten auf Werkseinstellungen bringt keinen Erfolg.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

22. Apr. 2018, 08:55 als Antwort auf jens82 Als Antwort auf jens82

Hallo Jens82,

wenn die Uhr weiterhin nicht korrekt startet und du bereits die Uhr neu aufgesetzt hast wie unten beschrieben, wäre es am besten, den Apple Support zu kontaktieren.

Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

22. Apr. 2018, 08:55

Antworten Hilfreich

22. Apr. 2018, 14:54 als Antwort auf jens82 Als Antwort auf jens82

Ich habe das selbe Problem seit dem Update auf watchOS 4.3. Die Uhr hängt regelmäßig in einer Bootschleife und kann erst duch den Hardreset normal starten. Vorher tauchte so ein Problem nie auf, was mich zum Ergebnis bringt, dass WatchOS 4.3 fehlerhaft ist. Dieses PROblem tauchte auch bei weiteren Uhren auf. Ein Freund hat das selbe Problem bei einer frisch gekauften 42mm LTE. Diese wurde sogar schon getauscht und auch bei der getauschten liegt dieser Fehler vor.

Entsprechend mache dir keine Sorgen um die Hardware, da es auch bei dir sehr gut an WatchOS 4.3 liegen kann

Grüße Ceddi

22. Apr. 2018, 14:54

Antworten Hilfreich

15. Mai. 2018, 14:28 als Antwort auf Ceddi123 Als Antwort auf Ceddi123

Hallo Ceddi habe das gleiche Problem mit einer alten Watch 1,Die Uhr funktionierte bis zum Update perfekt.

Hatte die Uhr auch schon zum Service eingeschickt.

Der Service hat nichts gefunden die Uhr ist erst nach dem zweiten oder dritten Hardreset nutzbar.

Jetzt antwortet der Support auch auf meine Mail auch nicht mehr, ich hoffe auf ein Update.

15. Mai. 2018, 14:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: jens82

Frage: Apple Watch nach Update auf watchOS 4.3 startet nur noch selten