Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was kostet die Reparatur des Homebuttons beim iPhone 7 Plus?

Ich habe nachdem mein Handy vom Bett gefallen ist einen Riss im Homebutton. Dieser funktioniert nun nicht mehr. Was würde mi h nun die Reperatur bei Apple kosten wenn ich den Homebutton beim Iphone 7 plus tauschen lassen würde ?

Gepostet am 18. Apr. 2018 23:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2018 12:46

Hallo zusammen,


der defekte Homebutton mag offensichtlich sein, eventuell liegen aber weitere Schäden vor. Das sieht man vielleicht erst nach dem öffnen des Gerätes.

Die genannte Summe ist der Preis für ein Austauschgerät bei Totalschaden. Diese ist zunächst zur Sicherheit zu entrichten. Die tatsächlichen Kosten werden daraus belastet, der Differenzbetrag rückerstattet. Man bekommt ein definitiv funktionierendes Gerät zurück, dass mit nochmal einem Jahr Garantie. Der Austausch lediglich des Homebutton kostet erheblich weniger. Am besten man erfragt den Preis direkt. Als Richtwert hierzu: 70-80 Euro.


Gruss. :-)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Apr. 2018 12:46 als Antwort auf Begge996

Hallo zusammen,


der defekte Homebutton mag offensichtlich sein, eventuell liegen aber weitere Schäden vor. Das sieht man vielleicht erst nach dem öffnen des Gerätes.

Die genannte Summe ist der Preis für ein Austauschgerät bei Totalschaden. Diese ist zunächst zur Sicherheit zu entrichten. Die tatsächlichen Kosten werden daraus belastet, der Differenzbetrag rückerstattet. Man bekommt ein definitiv funktionierendes Gerät zurück, dass mit nochmal einem Jahr Garantie. Der Austausch lediglich des Homebutton kostet erheblich weniger. Am besten man erfragt den Preis direkt. Als Richtwert hierzu: 70-80 Euro.


Gruss. :-)

Was kostet die Reparatur des Homebuttons beim iPhone 7 Plus?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.