Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das Display meines iPhone 7 Plus ist gesprungen.

Ich habe es reparieren lassen, nun muckt das Touch-Screen-Display. Mal funktioniert es, aber häufig geht kaum etwas. Tippe ich beim Schreiben einen Buchstaben an, erscheint ein anderer Buchstabe, scrollen klappt nicht, eingehende Anrufe kann ich nicht annehmen, etc.. Hauptsächlich ist der linke Bereich des Bildschirms (Hochformat) ist betroffen. Der Fehler ist leider nicht reproduzierbar, je nach Laune des Iphone klappt die Bedienung, oder auch nicht. Weiß jemand Rat? Die Firma (nicht Apple), die es repariert hat, will sich nichts davon annehmen. Herzlichen Dank, Jan

iPhone 7 Plus, iOS 10.3

Gepostet am 21. Apr. 2018 21:01

Antworten
2 Antworten

21. Apr. 2018 22:02 als Antwort auf llllppp

Danke für die schnelle Antwort. Habe das Iphone (Display war nach einem Sturz gebrochen) von einem örtlichen Reparaturdienst (hatte gute Online-Kritiken, hat 170,-€ gekostet) reparieren lassen, aber die nehmen sich von der Reklamation nichts an. Die haben den "virtuellen Home-Button" aktiviert, der funktionierte an jeder Stelle des Displays - das war´s. Tippe ich auf ein Icon oder einen Buchstaben, wird das Icon oder ein Buchstabe in unmittelbarer Nähe aktiviert, aber nicht das, was ich antippe. In 7 von 10 Fällen habe ich diese Probleme, manchmal hilft es, das Phone um 90° zu drehen. Oft kann ich das Phone noch nicht mal einschalten, weil das Display die 4 Zahlen nicht annimmt. Habe gelesen, dass ich das Phone auch zu Apple schicken kann, kostet über 300,-€, geht´s auch preiswerter?

Beste Grüße

Jan

Das Display meines iPhone 7 Plus ist gesprungen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.