Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist eine Neuinstallation von Aperture unter High Sierra problemlos möglich?

Kann ich Apertur 3 auf einem neuen iMac 2018 mit High Sierra problemlos installieren? Ich hatte dieses Programm auf meinem alten iMac verwendet und war hoch zufrieden.

Gepostet am 21. Apr. 2018 15:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2018 14:35

Für mich läuft Aperture 3.6 prima unter High Sierra.

Es kann nur schwierig sein, einen installer dafür zu bekommen.

War die Version auf dem alten Mac auch Aperture 3.6? Ältere Versionen laufen nicht auf High Sierra.

Wenn du schon Aperture 3.6 hast, kannst du das Programm einfach aus dem Ordner Programme auf den neuen Mac kopieren. Oder es aus der Liste der vorherigen Einkäufe im AppStore neu installieren. Aus dem AppStore installieren geht aber nicht, wenn Aperture nicht in der Liste der Einkäufe erscheint. Der AppStore kann die alten Aperture Versionen, die nicht über dem App Store bezogen wurden, nicht mehr aktualisieren.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Apr. 2018 14:35 als Antwort auf wolfkord

Für mich läuft Aperture 3.6 prima unter High Sierra.

Es kann nur schwierig sein, einen installer dafür zu bekommen.

War die Version auf dem alten Mac auch Aperture 3.6? Ältere Versionen laufen nicht auf High Sierra.

Wenn du schon Aperture 3.6 hast, kannst du das Programm einfach aus dem Ordner Programme auf den neuen Mac kopieren. Oder es aus der Liste der vorherigen Einkäufe im AppStore neu installieren. Aus dem AppStore installieren geht aber nicht, wenn Aperture nicht in der Liste der Einkäufe erscheint. Der AppStore kann die alten Aperture Versionen, die nicht über dem App Store bezogen wurden, nicht mehr aktualisieren.

Ist eine Neuinstallation von Aperture unter High Sierra problemlos möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.