Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 Batterienutzung wird nicht angezeigt

Hallo,

gleichgültig wie lange ich mein iPhone 8 in Benutzung habe, die Batterienutzung wird nicht angezeigt. Es erscheint lediglich der Hinweis, dass die Batterieinformationen verfügbar sind, nachdem das iPhone einige Minuten benutzt wurde. Mein Gerät ist den ganzen Tag eingeschaltet. Hat jemand eine Idee, warum die Information nicht angezeigt wird?

iPhone 8, iOS 11.3

Gepostet am 20. Apr. 2018 13:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2018 14:13

Danke für die Antwort. Ich lade das Gerät immer zu 100% auf. Mein iPad macht in der Hinsicht keine Probleme, mittlerweile werden die Daten auch auf dem iPhone angezeigt. Das Gerät ist seit heute 7:00 h in Betrieb und bis vor wenigen Minuten stand unter Batterienutzung der bereits genannte Hinweis. Weshalb das iPhone einen halben Tag benötigt um die Informationen anzuzeigen verstehe ich nicht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Apr. 2018 14:13 als Antwort auf OJatCommunity

Danke für die Antwort. Ich lade das Gerät immer zu 100% auf. Mein iPad macht in der Hinsicht keine Probleme, mittlerweile werden die Daten auch auf dem iPhone angezeigt. Das Gerät ist seit heute 7:00 h in Betrieb und bis vor wenigen Minuten stand unter Batterienutzung der bereits genannte Hinweis. Weshalb das iPhone einen halben Tag benötigt um die Informationen anzuzeigen verstehe ich nicht.

iPhone 8 Batterienutzung wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.