Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

iPhone: Batterie und Leistung

Frage:

Frage: iPhone 8 Batterienutzung wird nicht angezeigt

Hallo,

gleichgültig wie lange ich mein iPhone 8 in Benutzung habe, die Batterienutzung wird nicht angezeigt. Es erscheint lediglich der Hinweis, dass die Batterieinformationen verfügbar sind, nachdem das iPhone einige Minuten benutzt wurde. Mein Gerät ist den ganzen Tag eingeschaltet. Hat jemand eine Idee, warum die Information nicht angezeigt wird?

iPhone 8, iOS 11.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Danke für die Antwort. Ich lade das Gerät immer zu 100% auf. Mein iPad macht in der Hinsicht keine Probleme, mittlerweile werden die Daten auch auf dem iPhone angezeigt. Das Gerät ist seit heute 7:00 h in Betrieb und bis vor wenigen Minuten stand unter Batterienutzung der bereits genannte Hinweis. Weshalb das iPhone einen halben Tag benötigt um die Informationen anzuzeigen verstehe ich nicht.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

20. Apr. 2018, 14:01 als Antwort auf Rennbaer Als Antwort auf Rennbaer

Hast Du die Batterie auf volle 100% aufgeladen, oder lädst Du immer nur zwischendrin auf, aber nimmst es vor Vollladung (also z.B. bei 80 oder 90%) wieder vom Netz?

Lad´ mal auf volle 100%, nutze es dann ein wenig und schau noch mal nach...

Viele Grüße, OJ

20. Apr. 2018, 14:01

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

20. Apr. 2018, 14:13 als Antwort auf OJ@iCommunity Als Antwort auf OJ@iCommunity

Danke für die Antwort. Ich lade das Gerät immer zu 100% auf. Mein iPad macht in der Hinsicht keine Probleme, mittlerweile werden die Daten auch auf dem iPhone angezeigt. Das Gerät ist seit heute 7:00 h in Betrieb und bis vor wenigen Minuten stand unter Batterienutzung der bereits genannte Hinweis. Weshalb das iPhone einen halben Tag benötigt um die Informationen anzuzeigen verstehe ich nicht.

20. Apr. 2018, 14:13

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Rennbaer

Frage: iPhone 8 Batterienutzung wird nicht angezeigt